Junghelferschulung

Datum von 06.04.2020 Datum bis bis 09.04.2020
Veranstaltungsort
Naturfreundehaus Berg/Eifel

Liebe Kinder, liebe angehende Junghelfer

ihr wolltet schon immer mal wissen was alles zum Helfer sein dazugehört? Vielleicht möchtet ihr bald sogar selber einmal in die Rolle eines Helfers schlüpfen ?

Dann kommt mit auf unsere Junghelferschulung in den Osterferien. Zum Programm gehören kleine Seminare, die Geschichte der Falken, aber auch Lagerfeuer, Großgruppenspiele und vieles mehr.

Nach Abschluss der Junghelferschulung seid ihr herzlich eingeladen an unseren Helferveranstaltungen so wie unserer alljährlichen Kreativbörse oder unserer Helferfahrt mit allen Helfern zusammen teilzunehmen.
 

Alter: ab 13 Jahre

Kosten: 50,00€


Maximale Anzahl an Teilnehmer/innen: 15

Termin buchen

  • 1
    Aktuell: Teilnehmer Informationen
  • 2
    Informationen des Erziehungsberechtigten
  • 3
    Fertig
*
*
Adresse des Teilnehmers
*
*
*
*
Bild-CAPTCHA
*
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.